Krankmeldung vergessen einzureichen, welche Folgen hat das für mich?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

benny1976

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
30 Mai 2006
Beiträge
12
Bewertungen
0
Hallo!
Auch auf die Gefahr hin, dass ich gesteinigt werde.
Ich bin Anfang September krank geworden und hab meine Krankmeldung immer brav bei meinem 400 Euro Job Arbeitgeber abgegeben. NICHT bei der Arge.
Ich war mit Unterbrechungen krank, nie 6 Wochen am Stück.
Jetzt hat mich eine Bekannte aufgeklärt, dass ich die Krankmeldungen beim Arbeitsamt abgeben muss, und dass das mit dem Krankengeldbezug auch gilt, wenn man innerhalb von 6 Monaten immer wieder dieselbe Krankheit hat.
Ich hatte erst Anfang des Jahres so einen Ärger wegen irgendwas nicht rechtzeitig eingereichtem. Und jetzt sowas. Ich hab total Angst da hin zu gehen und zu sagen, dass ich das nicht wusste. Was kann passieren?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten