Krankheit während einer Maßnahme (2 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Dieses Thema ist derzeit geschlossen.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

AirStrike

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
22 September 2007
Beiträge
42
Bewertungen
1
Hallo ich bin vom Jobcenter in einer Maßnahme , bin nun schon Knapp 4 Monate dabei .

Leider bin ich durch einen Unfall , schon seit ca. 4 Wochen Krankgeschrieben .

Heute habe ich ,von dem Träger , einen Brief bekommen mit der Teilnahmebescheinigung und besten Grüßen für meine weitere Zukunft .

Hallo ?? was ist das denn ??

Natürlich werde ich morgen nachfragen was das soll .

Wollte hier mal wissen ob man automatisch nach einer gewissen Zeit aus einer Maßnahme fliegt ,wenn man krank ist .

Grüße
an alle
 

Nena

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
10 Oktober 2015
Beiträge
2.646
Bewertungen
4.184
Schon mal nachgelesen in den "Bedingungen" für die Maßnahme? Ich gehe davon aus, dass Du das so unterschrieben hast. Und, nein, nicht alle Maßnahmen sind gleich.
 

Danymi

Elo-User*in
Mitglied seit
22 Mai 2015
Beiträge
9
Bewertungen
1
Wie wäre es, wenn die diese Bescheinigung anonym reinstellst? Dann wissen wir mehr was damit gemeint ist?
 
G

Gelöschtes Mitglied 30227

Gast
Schau in den Unterlagen nach die du in Folge der Maßnahme unterschrieben hast.

Und ja, sehr viele Maßnahmen sind bei 4 wöchiger Krankheit automatisch beendet.
 
Status
Dieses Thema ist derzeit geschlossen.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten