Krankenversichertenkarte abgelaufen

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

harzallerliebst

0
Standard-Nutzergruppe
Startbeitrag
Bewertungen
0
Als ALGII empfänegr bin ich ja theoretisch krankenversichert. Jetzt steht auf meiner Karte aber drauf: Gültig bis 1204 (Was wohl heißen soll dezember 2004).>
Muß ich mir jetzt eine neue Karte besorgen, wenn ich zum Arzt gehen will/muß?

E

ExitUser

Gast
harzallerliebst meinte:
Als ALGII empfänegr bin ich ja theoretisch krankenversichert. Jetzt steht auf meiner Karte aber drauf: Gültig bis 1204 (Was wohl heißen soll dezember 2004).>

Deine Karte ist demnach bereits 11 Monate abgelaufen. Warst du in 2005 nie beim Arzt, denn der hätte die Karte nicht mehr angenommen.

Daniela_M

0
Standard-Nutzergruppe
Bewertungen
0
harzallerliebst meinte:

Bei der AOK ist es so, dass sie mir rechtzeitig eine neue Karte zuschicken wenn, die alte abgelaufen ist. Und noch ein Brief dass ich eine neue erhalte und die alte nicht mehr gültig ist.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten