Krankenkasse

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

blattkaktus

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
29 Mai 2007
Beiträge
273
Bewertungen
31
Hallo,
mal rein hypothetisch, wenn man ungefragt mal wegfährt und dort zum Doc muß, erfährt das die Arge durch die Krankenkasse?
sg
 
L

lupe

Gast
NEIN.

@ Arania

Wer ist schon in der AOK? Und selbst wenn, die leiten auch nichts weiter. Woher soll denn die SB dort wissen, ob man Arbeitnehmer od. Hartzer ist. Hast Du heute Sodbrennen?!
 

Arania

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
5 September 2005
Beiträge
17.178
Bewertungen
178
Es geht ums Ausland, Von der AOK weiss ich es, und andere auch, benutze mal die Suche hier im Forum, von anderen weiss ich es nicht

Und ein einfacher Besuch bei einem Arzt innerhalb Deutschlands dürfte nicht das Problem sein

Auch übers Wochenende kann man hinfahren wohin man möchte
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten