Krankenhausaufentalt und Kürzung der Regelleistung

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Sommer 06

Standard Nutzergruppe
Startbeitrag
Mitglied seit
19 Jun 2006
Beiträge
213
Bewertungen
0
Hallo!

Wie sieht es eigentlich bei Krankenhausaufentalt aus,darf die ARGE da die Regelleistung kürzen.Man musste ja im Krankenhaus auch zuzahlen


LG
 

Silvia V

Redaktion
Mitglied seit
16 Jun 2005
Beiträge
2.394
Bewertungen
194
Lies Dich mal hier durch...

https://www.elo-forum.org/search/?type=post?p=84017#84017

Vielleicht wir Deine Frage damit schon beantwortet.
 

Koelschejong

StarVIP Nutzergruppe
Mitglied seit
20 Jun 2005
Beiträge
5.185
Bewertungen
1.643

Nelly

Ganz Neu hier...
Mitglied seit
26 Dez 2005
Beiträge
10
Bewertungen
0
Tja, da bin ich mal gespannt, ob sich meine SB davon beeindrucken lassen wird - ich habe nämlich auch während meines Reha-Aufenthaltes angeblich zu viel Geld kassiert..
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Erfahre mehr...