Krankengeld sehr niedrig nach neuberechnung

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Chris90

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
16 Mai 2019
Beiträge
4
Bewertungen
0
Hallo

Habe eine Frage...

Besuche seit 24.1.2018 eine Umschulung und habe da regelmäßig mein Übergangsgeld erhalten.
Leider wurde ich am 15.5 erneut an der Lendenwirbelsäule operiert wegen eines rezidiv.

Nun zahlt die Krankenkasse das Krankengeld und hatte Unterlagen zu Berechnung von mir erhalten.
Das waren die Berechnungen für das Übergangsgeld.
Nun schaue ich heute auf mein Konto und habe eine Zahlung x erhalten.
Meiner Meinung nach definitiv zu wenig da es fast 500€ weniger sind 😱
Kann mir jemand helfen ...
 

eloole

Elo-User*in
Mitglied seit
17 Mai 2019
Beiträge
211
Bewertungen
219
Bei so wenig Informationen deinerseits wird dir keiner helfen können.
Es gibt im Internet, oft auch direkt auf den Seiten der jeweiligen Krankenkasse, Krankengeld-Rechner wo du die entsprechenden Daten mal selber eingeben kannst, um zu schauen, ob wirklich etwas falsch berechnet wurde.
 

Chris90

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
16 Mai 2019
Beiträge
4
Bewertungen
0
Ja möchte hier ungern zahlen veröffentlichen, deswegen habe ich mir erhofft das mir jemand per privat Nachricht helfen kann.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten