Hallo, ich habe ab 01.08 eigenständig eine Arbeit gefunden, jetzt wurde mir ein Termin zugeschickt für nächsten Dienstag den 16.07. Ich will da nicht hin, ich will nichts über die Arbeitsstelle erzählen und ich werde keinen Vertrag abgeben, erstens weils sie nichts angeht und zweitens weil ich keine Lust habe dass mir dann einfach so pauschal die Zahlungen für August eingestellt werden weil es unterstellt wird, dass der Lohn ja theoretisch schon Ende August kommen könnte. Ich möchte eigentlich nur bis Ende des Monats abwarten bis das Geld für August drauf ist und mich dann ohne Angabe von Gründen schriftlich abmelden.
Wenn ich jetzt zum Arzt gehe muss ich mich danach von mir aus automatisch sofort melden oder einfach warten bis mir der nächste Termin zugeschickt wird, bei dem ich dann wieder krank mache. Ich habe eine Standarteinladung wo keinerlei Extrawünsche wie z.b. eine Wegeunfähigkeitsbescheinigung drin stehen.
Oder wäre es besser einfach gleich durchgehend den Rest des Monats krank zu machen?
Wie handhabt ihr das?
Wenn ich jetzt zum Arzt gehe muss ich mich danach von mir aus automatisch sofort melden oder einfach warten bis mir der nächste Termin zugeschickt wird, bei dem ich dann wieder krank mache. Ich habe eine Standarteinladung wo keinerlei Extrawünsche wie z.b. eine Wegeunfähigkeitsbescheinigung drin stehen.
Oder wäre es besser einfach gleich durchgehend den Rest des Monats krank zu machen?
Wie handhabt ihr das?