Hallo, habe ein Problem. Ich bin in der letzten Woche krank geworden und es wird immer schlimmer (Grippe). Morgen ist aber eigentlich der erste Tag der Eignungsanalyse die ich antreten soll (soll 14 Tage gehen) die ich persönlich für mich so oder so überflüssig finde denn ich habe eine Ausbildung, eine Umschulung kann und will ich nicht machen und eigentlich weiß ich sehr gut was ich Beruflich machen will und was für Fähigkeiten ich habe. Na ja, nun fühle ich mich aber sehr bescheiden und will morgen auf jeden Fall zum Arzt. Auch wenn der Arzt mich jetzt Krankschreibt kann das konsequenzen für mich haben sprich Sanktionen etc? und muss ich die AU an das Jobcenter schicken oder dahin wo die Eignungsanalyse stattfindet?
Und sollte es mir in der kommenden Woche besser gehen muss ich dann trotzdem noch zur Eignungsanalyse oder muss ich dann an einer neuen Teilnehmen bzw bin ich dazu überhaupt verpflichtet eine zu machen?
Kann mir da einer weiterhelfen?
Und sollte es mir in der kommenden Woche besser gehen muss ich dann trotzdem noch zur Eignungsanalyse oder muss ich dann an einer neuen Teilnehmen bzw bin ich dazu überhaupt verpflichtet eine zu machen?
Kann mir da einer weiterhelfen?