• Herzlich Willkommen!
    Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.

Wir sind das Erwerbslosen Forum Deutschland und befassen uns vor allem mit den Problemen bei Erwerbslosigkeit, Armut und gesellschaftlicher Benachteiligung.
    Das wichtigste Ziel ist, dass jeder zu seinem Recht kommt und diese nicht von den Behörden vorenthalten werden. Dazu gehört auch, dass Sie Ihre gewonnenen Informationen an andere weiter tragen. Bei den vielen völlig willkürlichen Handlungen von Behörden - und besonders bei Hartz IV - müssen Betroffene wissen, wie sie sich erfolgreich wehren können.
    Was man als Erwerbsloser zur Abwehr von Behördenwillkür alles wissen muss.
    Genauso wichtig ist es, dass Sie mit dazu beitragen, dass dieses unsägliche Gesetz Hartz IV überwunden werden muss. Deshalb brauchen wir auch aktive Unterstützer, die durch zivilen Ungehorsam, bei Demonstrationen etc. sich für diese Ziele einsetzen. Hierzu geben wir regelmäßig Informationen heraus.
    Mit diesen Zielen haben wir hier viele Menschen versammeln können, welche offen über sich diskutieren und ihre eigenen Erfahrungen hilfsbereit anderen mitteilen. Am besten ist es, wenn Sie sich kurz fürs Forum registrieren und Ihre Probleme, Meinungen und Ideen schreiben Das geht ganz schnell, ist kostenlos und bringt Ihnen nur Vorteile. So werden Sie sicherlich auf Gleichgesinnte stoßen, welche gerne versuchen, Ihnen weiter zu helfen, damit Sie den richtigen Weg finden. Ebenso habe Sie damit Zugriff auf unsere Vorlagen zu Widersprüchen, Klagebeispiele etc... Hier können Sie sich registrieren.

Hoffentlich finden Sie, was Sie suchen.

"Krach schlagen statt Kohldampf schieben" Landesparteitag in Bonn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

wolliohne

VIP Nutzer/in
Gefällt mir
839
Danke MaT,

sogar das WCCB (Mill.Pleite für die Stadt Bonn) war im Bilde.

Nur so

Elo-User/in

Gefällt mir
201
Tja, sieht so aus als sollte man doch mal die Strategie überdenken....

Nur so

Elo-User/in

Gefällt mir
201
Irgendwie erinnert mich das an die witzige Ebayanzeige von gestern.
http://www.elo-forum.org/off-topic/64336-abwechslung-mal-lachen.html#post711281

Hier ein Auszug:

Bitte nicht wundern das ich das besser beherrsche als Du,ich bin in einem Alter wo ich schon diverse Geschäfte getätigt habe,bin nicht auf der Brennsuppe hergetrieben worden und werde freundlich aber bestimmt darauf bestehen das der in dem kleinen elektronischen Anzeigefeldchen bei ibääh stehende Preis dann auch rein netto und ohne Abzüge
in meine Tasche wandert !Wer also mit dem Gedanken hierher kommt nach dem Verkauf noch Verhandlungen wegen des Preises zu führen wird also feststellen müssen das er nur als Sponsor der Mineralölgesellschaften oder der Bahn Karriere macht,aber nicht als Preisverhandlungsdiplomat!

Waschbär

Elo-User/in

Gefällt mir
0
Na ja, eigentlich ist es eher zum :icon_kotz2::icon_cry::icon_motz:
Ah ja... Was denn nun? Die waren alle bei der Anti-Castor-Demo. Da muss man sich nun mal eben entscheiden, wohin man geht.

Obwohl... da waren irgendwie auch nur ungefähr 50.000 Leute bei der Anti-Castor-Demo.

Wo sind die ganzen ALGII-Bezieher eigentlich?

Nur so

Elo-User/in

Gefällt mir
201
Ah ja... Was denn nun? Die waren alle bei der Anti-Castor-Demo. Da muss man sich nun mal eben entscheiden, wohin man geht.

Obwohl... da waren irgendwie auch nur ungefähr 50.000 Leute bei der Anti-Castor-Demo.

Wo sind die ganzen ALGII-Bezieher eigentlich?
Die Feiern auf:icon_twisted: komm raus.:icon_party: - schön im warmen Stübchen....:icon_pause:

Für Hartzer wurde das Demonstrationsrecht mangels Geld-Masse abgeschafft.

hemmi

VIP Nutzer/in
Gefällt mir
52
Das ist das alte Problem, Arbeitslose und Sozialhilfeempfänger haben die wenigste Zeit über.
Sollen die Andern doch zur Demo gehen, ich guck derweil " Tussitausch " bei RTL 3-1.:icon_neutral:

roterhusar

VIP Nutzer/in
Gefällt mir
35
Scheinbar waren selbst die eigenen Vorbereiterinnen nicht gekommen. Da wärs doch mal interressant, was außer dem Regen noch für Hindernisse im Weg standen.

Rounddancer

Forumnutzer/in

Gefällt mir
1.531
Stimmt, der Termin war blöd, mit den zwei Castor-Demos in Karlsruhe und im Wendland. Es gibt ja leider eh net viele Leute, die für irgendeine Demo den Hintern hochkriegen,- und die sind halt diesmal zu den Castoren gefahren. Wir in Stuttgart hatten eh auch mit dem Grund der anderen Demos keine Samstagsdemo gemacht.

Ich selbst war nicht bei Euch oben,- und net im Wendland, weil ich Dienst bei der von mir und einem Kollegen geleiteten 50plus Regionalgruppe hatte. Und mein Kollege mußte arbeiten, -konnte mich nicht ablösen. Ich hatte es mir schon überlegt,- wenigstens per Zug herzukommen,- aber ich hätte schon um 17uhr wieder in Stuttgart sein müssen,- das wäre zu hektisch gewesen.

redfly

VIP Nutzer/in
Gefällt mir
209
Was war das denn in Bonn? Auf dem Youtube-Video ist aufgrund der vielen Teilnehmern gar nicht mehr das Sprecherpodium zu erkennen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten