Kottbusser Tor: Die Phantommieter der GSW (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Flo75

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
20 November 2009
Beiträge
252
Bewertungen
30
E

ExitUser

Gast
Das ist aber nicht neu in Berlin, das Wohnungen nicht vermietet werden. Früher konnte man aber bei einem Stromanbieter schneller schauen wo das der Fall ist.

Schade das man solche Wohnungen nicht besetzen kann.
 
X

xyz345

Gast
Wieso nicht? Wieso kann man die nicht besetzen?
Tür öffnen und rein. :biggrin: Na logo!
 
E

ExitUser

Gast
Weil die in Berlin sofort geräumt werden. In den Niederlanden gibt es so ein Gesetz das man tisch und Stuhl reinstellen kann, und dort wohnen, wenn eine Wohnung lange leersteht.
 
X

xyz345

Gast
Hausbesetzer und Wohnungsbesetzer haben sich davon noch nie abschrecken lassen. :biggrin:
Übrigens habe ich auf diesem Wege selbst mir meine erste eigene Wohnung erkämpft. :biggrin:
 
Oben Unten