Kostensenkung was würde passieren.

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

renasia

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
26 Dezember 2011
Beiträge
742
Bewertungen
57
Erstmal allen ein Frohes neues Jahr!
Wir haben ja letztens eine NK hier eingestellt nun stellt sich mir die Frage,was würde passieren wenn das JC uns zur Kostensenkung auffordern würde ( was ich nicht hoffe!).

Denn da bei uns ja alles zusammen gerchnet wird und dann einfach nur auf qm umgelegt wird, ist dies ja kaum möglich, bzw würde einen klitzekleinen Teil ausmachen. ( Wassergeld zum bsp wird ja auch auf qm umgelegt, aber im Erdgeschoss wohnt eine Familie mit ca 7 Personen,das die mehr Wasser vebrauchen ist klar, aber die Wohnung ist nur ein paar qm größer).

Sorry, aber ich rätsel da im Moment echt, was zu tun wäre, wenn es dazu käme und shcon mal danke im voraus.
 
G

gast_

Gast
nun stellt sich mir die Frage,was würde passieren wenn das JC uns zur Kostensenkung auffordern würde

Was solll passieren?

Du wirst dich mit unserer Hilfe wehren :icon_smile:
Im Moment machst du dir zuviel Gedanken.

Entscheidend für die Angemessenheit einer Wohnung ist die Kaltmiete, ohne Nebenkosten.

Erscheinen dem JC die Wasser oder Heizkosten zu hoch, und kommt nur deshalb eine Aufforderung diese Kosten zu senken, reicht in der Regel eine plausible Erklärung.

Lies auch mal hier https://www.elo-forum.org/alg-ii/103288-gegenwehr-kostensenkungsaufforderung.html
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten