Kostenpflichtige Schule und arge

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

julia1981

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
16 Oktober 2008
Beiträge
19
Bewertungen
0
Hallo,

ich bräuchte mal euren Rat.Ich bin alleinerziehend und gehe ab dem nächsten Jahr auf eine kostenpflichtige PTA Schule.Die Schule wird mir allerdings bezahlt.Wie sieht es mit arge aus.Übernehmen die weiter die Unterkunftskosten und Verpflegung für mich und mein Kind.

Danke im Voraus
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten