Kostenloses Girokonto ohne Schufa oder Gehalt? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Clint

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
31 Oktober 2005
Beiträge
796
Bewertungen
26
Hallo,
ich hab da ein Problem.
Ich brauche auf die Schnelle nen kostenloses Girokonto um an Paypal zu überweisen. Nun muß man da aber immer ne Schufa haben die sieht bei mir nich so gut aus, naja und als HIV gibts auch kein Gehalt, und mein altes Kto. mit dem ich bei Paypal gemeldet bin muß zurückgeführt werden, will heißen jede Mark zusätzlich sackt sich die Bannk ein.
Ich hätte die Kohle ja aber Paypalbraucht ein Kto. von mir bei einer Bank das unter meinem Namen läuft und bei Ihnen gemeldet ist sonst können sie den Bezug nicht herstellen????
Was nun.

Gruß

Clint
 

Arania

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
5 September 2005
Beiträge
17.178
Bewertungen
178
versuch ein Guthabenkonto zu bekommen, bei der Sparkasse oder einer Online-Bank
 

Schnappfrosch

Neu hier...
Mitglied seit
28 Juni 2010
Beiträge
2
Bewertungen
0
Hallo,
es gibt einige Konten die kostenlos sind, wenn man aber keinen großen Gehaltseingang hat, muss man glaub ich auf Onlinekonten ausweichen. Da gibt es aber auch sehr gute, wie zum Beispiel 1822direkt. Wenn du nicht alle Anbieterseiten anschauen willst, gibt es auch Vergleichsseiten, wo man die Konditionen miteinander vergleichen kann.

Viele Grüße
Schnappfrosch
 

Kalimera

Elo-User*in
Mitglied seit
24 Mai 2009
Beiträge
27
Bewertungen
0
die starten aber alle eine Schufa abfrage und ein Eintrag mit Anfrage auf ein Girokonto erfolgt bei der Schufa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten