Kostenlose Schufa-Auskunft

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

1drea12

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
19
Hallo Ihr Lieben,

ich benötige eine Schufa-Auskunft für mich für's JC.Es geht um den Wieder-Einstieg in die Selbständigkeit, u.a. wird diese Auskunft von mir benötigt.

Die Zimmerkollegin meiner SB sagte mir, dass jeder ein Mal jährlich eine kostenlose Schufa-Auskunft bekommen kann und nannte die mir die Seite SCHUFA - Wir schaffen Vertrauen .War ich drauf, finde dort aber nirgendwo die Option einer kostenlosen Selbstauskunft... (nur mit Zahl-Optionen ab knapp 19 Euro).

Jemand vielleicht Ahnung, wie ich an eine kostenlose Schufa-Auskunft für mich komme?

Vielen Dank.

Liebe Grüsse,

Andrea

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten