Kosten vom JC zurück erstattet bekommen

Ramesh

Neu hier...
Thematiker*in
Mitglied seit
15 September 2009
Beiträge
8
Bewertungen
1
Hallo,

ich hatte mal gegen einen VA beim SG eingeklagt und das JC musste diesen zurück ziehen. Im Schreiben vom JC wurde auch ausdrücklich erwähnt, das mir entstandene außergerichtliche Kosten zurück erstattet werden. Ist zwar einige Monate her, aber kann ich diese jetzt noch beim JC formlos beantragen oder muss das SG das veranlassen (bzw. muss ich dort nochmal einen Antrag dafür stellen)?

Liebe Grüße
 

Wutbuerger

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
21 August 2012
Beiträge
4.806
Bewertungen
2.357
Ich denke mal erst mußt du gegenüber dem JC einen Anspruch anmelden , daß überhaupt Kosten entstanden sind und wenn ja mach eine Aufstellung und verlange Zahlung , mit verweis auf das Urteil .
Ohne Forderung kein Geld
 

Ramesh

Neu hier...
Thematiker*in
Mitglied seit
15 September 2009
Beiträge
8
Bewertungen
1
Gibts dafür auch Fristen die man einhalten muss, da es schon eine Weile her ist?
 
Oben Unten