Kosten für Unterkunft

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
Hallo zusammen,

ich habe da folgendes Anleiegen. Ich habe bisher mit meiner Frau zusammen gelebt. Nun haben wir uns getrennt und ich habe letzten Monat meine Arbeit verloren. Nun habe ich eine neue Stelle ab dem 01.03.09.Allerdings wollte ich vorher ausziehen nun besteht meine Frage wie teuer darf in Bonn eine Wohnung für 1 Person sein? und wie groß damit ich mal suchen kann.... Sorry wollte bei der Arge nachfragen nur da läuft den ganzen Tag musik am hörer!

LG aus Bonn

Flo
 

Lork

Standard Nutzergruppe
Mitglied seit
5 Sep 2006
Beiträge
112
Bewertungen
27
Hallo Flosch
Schau mal hier:
Angemessenheit der Grundmiete (Kaltmiete)

Die Angemessenheitsgrenzen werden von der Bundesstadt Bonn anhand der Kriterien des sozialen Wohnungsbaus und des örtlichen Miet- bzw. Heizkostenspiegels festgelegt.
Stand: 01.07.2009

Personen
im Haushalt



angemessene Grundmiete
(Euro)



angemessene Wohnfläche
(qm)



1


309,00


33 - 50


2


388,00


43 - 65


3


471,00


53 - 80


4


554,00


63 - 95


5


636,00


73 - 110


6


719,00


83 - 125


7


801,00


93 - 140


8


885,00


103 - 155



Quelle: ARGE Bonn | Unterkunft und Heizung
 

wolliohne

1. VIP Nutzergruppe
Mitglied seit
19 Aug 2005
Beiträge
14.303
Bewertungen
831
obige sind Richtwerte.

wir bieten jeden Montag von 10.30 Uhr bis 13.30 Uhr Beratung in BN/Buschdorf an
Buschdorfer Str.21 neben Schlecker.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten