Kosten für Unterkunft und Heizung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Eleonore1983

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo ich habe bereits schon einige Beiträge hier hineingeschrieben.
Ich habe eine Frage bei uns inder Bedarfsgemeinschaft sollten wir die Kosten für unterkunft und Heizung senken, das Schreiben bekam ich am 5.12.08 das wir bis 31.3. senken sollen, aber am 8.12.08 bekamen wir den Bescheid dass das bis Ende Mai bezahlt würde jetzt wird aber trotzdem ab April die gekürzte Miete gezahlt.
Ist das rechtens?
Ich bin um jede Antwort froh

G

Gelöschtes Mitglied 4560

Gast
Du hastz einen Bescheid mit Mietgarantie bis Ende Mai. Der ist gültig. Daran hat sich ARGE zu halten. Wenn es dann zum Juni keine Bewilligung der Umzugskosten etc. gibt, wird ARGE auch weiterhin voll leisten müssen. Wenn sich dann kein Vermieter findet, wirdsich SB weiter freuen Dier den vollen Satz überweisen zu dürfen.

SB befindet sich mit der Kürzung auf der dunkelen Seite.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten