Kosten für Euro sind gestiegen

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

galadriel

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
56
Ein recht interessantes Interview mit dem "Standard".

[....]
STANDARD:Tschechien sagt Nein zum Euro, Nein zur Bankenunion, Nein zum Fiskalpakt: Warum isoliert sich das Land? Ist der Europa-Skeptizismus so gestiegen?

Notenbanker: "Kosten für Euro sind gestiegen" - EU-Schuldenkrise - derStandard.at

Island will EU-Beitritt auf Eis legen

Neue Regierung nach Wahl im Ende April soll Entscheidungsfreiheit haben - Mehrheit gegen Beitritt

Island will EU-Beitritt auf Eis legen - Island - derStandard.at

hemmi

VIP Nutzer*in
Bewertungen
52
Und die Norweger heizen lieber ihre Bürgersteige als ihr Geld nach Brüssel zuschicken!:icon_daumen::biggrin:

X

xyz345

Gast
Ich habe auch ne Mark - aus dem Jahre 1959.
Hat wer Interesse?
Gebote bitte hier abgeben. :biggrin:

galadriel

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
56
Ich hab auch noch ein 5 Markstück aus dem Deutschen Reich von 1898.
König Albert von Sachsen ist drauf.

Hat es uns was genutzt?

Ach ja, ein paar Alu- Chips hätte ich auch noch.:biggrin:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten