Kosten der Unterkunft - Kreis Ostholstein

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Fiona

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Eine kurze Frage: Wisst ihr, wie man schnell herausfinden kann, wie hoch die Kosten für eine Mietwohung für einen alleinstehenden Hartz4 Empfänger in einer bestimmten Stadt sein dürfen?
Die Stadt heißt Oldenburg in Holstein und angeblich wurden die erlaubten Kosten 2016 erhöht. Ich müsste wissen, wie hoch genau die Warm- und Kaltmiete für 1 Person sein darf.

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
25.619
Hottehüh, du hast für Oldenburg in Oldenburg ( plz 26###) verlinkt, es war Oldenburg in Holstein (plz 23###) gefragt.:wink:

Fiona

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Es geht nur um Oldenburg in Holstein.
Die Liste ist von 2014, aber 2016 gab es doch eine Änderung, wo die Kosten erhöht wurden, oder irre ich mich da? Ich bräuchte die Aktuelle. Nur die konnte ich im Internet noch nicht finden.

Fiona

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Bedeutet das also, es bleibt bei den alten 345,50€?
Dabei steht, dass Müll, Wasser... darin enthalten sind und nur die Heizkosten extra gerechnet werden. Sind diese 345,50€ dann die Warm- oder die Kaltmiete?

Wutbuerger

VIP Nutzer*in
Bewertungen
2.356
Bedeutet das also, es bleibt bei den alten 345,50€?
Dabei steht, dass Müll, Wasser... darin enthalten sind und nur die Heizkosten extra gerechnet werden. Sind diese 345,50€ dann die Warm- oder die Kaltmiete?

Weder noch - das ist die Brutto KM.
Warmmiete ist inkl HK und Kaltmiete ohne alle NK

ArNoN

VIP Nutzer*in
Bewertungen
152
warum nicht einfach mal beim dortigen JC anfragen? Habe das seinerzeit auch mal gemacht, als ein Umzug nach auswaerts eine Option gewesen waere, meist reichte schon eine eMail, manchmal muss man deutlicher werden... Die muessen Dir das mitteilen!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten