Kopieren von Unterlagen wichtig

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Janine22

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
29 Januar 2009
Beiträge
1
Bewertungen
0
Hallo allerseits,

ich möchte allen einen Mordstipp geben, die bei der ARGE oder bei der Arbeitsagentur einen Schriftwechsel unterzeichnen: Lasst euch von unterschriebenen Papieren immer eine Kopie für eure Unterlagen machen!!!

Ich hatte bei einem persönlichen Termin Einspruch gegen einen Bescheid gemacht und habe mir - Gott sei Dank - eine Kopie von der Zusammenfassung machen lassen. Als ich nach drei Wochen noch immer keine Antwort erhalten hatte, habe ich noch einen Termin gemacht (telefonisch geht bei uns so was nicht). Seltsamerweise war der Aktenvermerk verschwunden. Außerdem hat sich rausgestellt, dass es zwei Akten von mir bei der ARGE gab. Mein Glück: die Kopie vom unterzeichneten Aktenvermerk. Also
: IMMER EINE KOPIE MACHEN LASSEN!!!

Freundliche Grüße

Janine22

 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten