Kontrolle vom A-Amt?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sheep

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo Leute!

Eine Freundin von mir hat mich gerade Aufmerksam gemacht das es bei mir geklingelt hat und ein Mann mit ner Aktentasche vor der Türe stand. Der dazu gehörige PKW war ein Behördenauto. Kann das ne Kontrolle vom A-Amt gewesen sein :icon_eek:? Kommen die nicht zu zweit? Oder wars die GEZ??
Brauch mal Euren Rat wie ich mich verhalten soll!!!

Danke!

LG sheep :eek:

Arania

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
178
Hallo Leute!

Eine Freundin von mir hat mich gerade Aufmerksam gemacht das es bei mir geklingelt hat und ein Mann mit ner Aktentasche vor der Türe stand. Der dazu gehörige PKW war ein Behördenauto. Kann das ne Kontrolle vom A-Amt gewesen sein :icon_eek:? Kommen die nicht zu zweit? Oder wars die GEZ??
Brauch mal Euren Rat wie ich mich verhalten soll!!!

Danke!

LG sheep :eek:

Die Kristallkugel sagt mir- keine Ahnung, wer soll das wissen? Du brauchst niemandem zu öffnen, wenn es der Gerichtsvollzieher gewesen sein sollte, wird der sicher ein Schreiben hinterlassen
Ausserdem wieso macht Dich eine Freundin drauf aufmerksam das es bei Dir geklingelt hat?
Hörst Du das nicht selber?

sheep

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Die Kristallkugel sagt mir- keine Ahnung, wer soll das wissen? Du brauchst niemandem zu öffnen, wenn es der Gerichtsvollzieher gewesen sein sollte, wird der sicher ein Schreiben hinterlassen
Ausserdem wieso macht Dich eine Freundin drauf aufmerksam das es bei Dir geklingelt hat?
Hörst Du das nicht selber?
Ich war vielleicht nicht da? Hab vielleicht noch anderes zu tun!!!!!!
Deinen dummen Kommentar kannste stecken lassen!!!! :icon_motz:

G

Gelöschtes Mitglied 4560

Gast
GEZ ? NEIN. Das sind provisionsabhängige Selbständige. Die dürfen keine Behördenautos fahren.
BA, AA, ARGE? Wohl kaum. Die dürfen so nicht auftreten.
Das wahrscheinlichste wäre ein Besuch vom Ordnungsamt. Wg. Anmeldung; Hund oder was anderm nicht überlebenswichtigem.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten