Kontoauszug

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Besi

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
1
Hallo,

kann mir jemand helfen .. ich bekomme seid langem von ARGE ganz andere summe überwiesen auf mein konto als das was auf Bescheid steht.
Meine frage ist kann man von ARGE verlangen "kontoauszug" und wenn ja wie kann ich das formulieren ..

Viele Grüsse aus Salzgitter

hergau

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
152
Hallo,

kann mir jemand helfen .. ich bekomme seid langem von ARGE ganz andere summe überwiesen auf mein konto als das was auf Bescheid steht.
Meine frage ist kann man von ARGE verlangen "kontoauszug" und wenn ja wie kann ich das formulieren ..

Viele Grüsse aus Salzgitter

Zuerst einmal würde ich mich mit dem zuständigem Herren in Verbindung setzen und Ihn fragen, warum der Betrag nicht korrekt ist, den Du erhälst.

Bekommst Du zuviel oder zuwenig ?

Und was meinst Du mit Antrag Kontoauszug ?

Besi

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
1
Danke Hergau

ich habe da par mal angerufen keine auskunft ,Sie sagt sie haben alles ,da mussen sie lesen können ....
mit kontoauszug meine ich so wie kontoauszug vom bank oder kann ich von ARGe akten ansicht.

Besi

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
1
Danke Hergau

ich habe da par mal angerufen keine auskunft ,Sie sagt sie haben alles ,da mussen sie lesen können ....
mit kontoauszug meine ich so wie kontoauszug vom bank oder kann ich von ARGe akten ansicht.

Esreicht

Elo-User*in
Bewertungen
32
ich bekomme veniger als im bescheid ,und das immer andere summe
ist bei mir auch so - die zahlen schon seit längerem weniger aus als auf dem Bescheid steht. habe alles mal aufgelistet und nun einem anwalt übergeben. wenn das amt nicht die ausstehenden beträge zahlt , werde ich klage einreichen . denn so geht es nicht.:icon_evil:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten