Kontoauszüge

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

billyboss1

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
9 Juni 2009
Beiträge
1
Bewertungen
0
Erstmal ein "freudiges" Hallo !

So, ich komme soeben von meinem freundlichen Beamten vom Sozialamt.

Ich habe ab dem 06.06.09 ALG 2 beantragt.

Habe fleissig und nach besten Gewissen meinen Anrag ausgefüllt und ihn abgegeben. Nun will er zur Kontrolle meine Kontoauszüge der letzten 3 Monate wegen Neuantrag sehen.

Solange scheine ich auch kein Geld zu bekommen, bis die Dinger da sind..

Klar doch, ich die Dinger rausgesucht und bei diversen Ausgaben den Empfänger geschwärzt.

Soweit kamen wir aber nicht, um darüber zu streiten ( Ich kenne das ja schon von ihm...), er wollte sich eben dann mal alle 20 Auszüge kopieren.

Nix da, sage ich, das ist nur zur Vorlage...

Er meint, lassen sie die mal hier, ich habe jetzt keine Zeit zum reinsehen..

Nix da, sage ich..dann machen wir nen neuen Termin...

2 Menschen die jetzt ganz schön sauer sein, ich weil ihn meine Ausgaben nix angehen (habe ich denn kein Recht auf Privatsphäre?)

Der Beginn einer tollen "Freundschaft"...

Ich stelle fest, wenn man sich nicht beugt, bekommt man Stress...

Ich werde mich nicht beugen!

Was denkt Ihr?

oder besser, was wisst Ihr? , da denken da anfängt wo wissen endet....

Lg,
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten