Kontoauszüge bei 2.Folgeantrag

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
Hallo zusammen....Bin neu hier und brauch von euch Hilfe

Habe meinen 2 Folgeantrag abgeschickt und bekomme nun die Aufforderung:


- Lohnsteuerkarte 2006
- Kontoauszüge
- Nachweis über Bemühungen zur Arbeitssuche

einzureichen.

Lohnsteuerkarte ist kein Problem,

Nachweise über Bemühungen : hier habe ich nur die Firmen bei denen ich mich per E-mail und am Telefon beworben habe ( da Papierbewerbungen für mich zu teuer sind )


Die Kontoauszüge sind im Prinzip auch kein Problem - weil es keine Zahlungseingänge auf mein Konto gibt.
Aber muss ich die vorlegen, ich denke das dürfen die nur wenn Verdacht auf Betrug besteht und dann müssen sie es schriftlich begründen - oder???

wenn ja - kann ich meine Ausgaben schwärzen ohne Probleme zubekommen.

Was soll ich tun - Hilfe !!!! Mir rattert der Kopf und ich weiss nicht weiter

Danke erstmal :(
 
A

Arco

Gast
Bitte nicht böse sein....

aber benutze doch mal die Suche und gebe dort Kontoauszüge oder so ein. Du wirst staunen was du so alles findest.

Oder direkt unter Anträge usw. usw.

Und wenn du dann noch fragen hast - mal zu

(meine Suche hat 118 Ergebnisse gebracht eben)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten