Kontaktschwierigkeiten EM-Rentner - wir fühlen uns ausgegrenzt, was tun?

Klausi111

Elo-User*in
Thematiker*in
Bewertungen
85
Hallo, Leute !
Seit längerer Zeit bin ich EM-Rentner und habe mit meiner Lebensgefährtin einen Stellplatz mit dazugehörigem Wohnwagen. Es ist nichts Dolles, aber uns macht Camping Spass und wir freuen uns darauf auch sehr.
Nun, da meine Camping-Nachbarn die Sache mit der Rente "spitzgekriegt" haben,
haben wir leider versch.... Man meidet uns, macht einen Bogen um uns uns spricht nicht mehr mit uns.
Wie sollen wir uns verhalten ? Wir werden absichtlich "kaltgestellt".
Wir haben überlegt, den Stellplatz zu verlegen, damit wir aus dem "Schussfeld" sind.
Das Verhalten ist ziemlich verletzend, meine Lebensgefährtin leidet darunter sehr.
Wie sollen wir uns verhalten ? Was meint ihr ?
Bin dankbar für jede gutgemeinte Antwort.
Klausi111

Buchfan

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
255
AW: Campingplatz - EM-Renten-Neider

Ich würde eine Hecke pflanzen, überall Blumen aufstellen und es mir so richtig gut gehen lassen. Sonnenliege raus, Beine hoch und Radio auf Zimmerlautstärke. :wink:

Wutbuerger

VIP Nutzer*in
Bewertungen
2.357

Das ist so wenn der Neid das Gehirn abschaltet . Wer eine EM Rente bekommt ist nicht voll fit oder sogar krank . Frag doch mal die Nachbarn wer gerne tauschen möchte ...

gelibeh

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
17.048

Frag doch mal die Nachbarn wer gerne tauschen möchte ...
Das hätte ich auch vorgeschlagen, ob derjenige dann auch die Einschränkungen haben will. Ich würde gerne tauschen.

Kobold1966

Elo-User*in
Bewertungen
50

Es könnte auch Enttäuschung sein....."wieder nur ein armer Schlucker in der Nachbarschaft.".

Ich kenne solche Verhaltensweisen vornehmlich von Narzissten die auf der Suche nach Leuten sind, die ihnen einen Vorteil verschaffen können oder sich ausnutzen lassen.

E

ExitUser

Gast