Kommen die Bescheide jetzt direkt aus Nbg?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kaffeetante

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
12 Oktober 2008
Beiträge
134
Bewertungen
0
Hallo....

ich bin grad etwas verwirrt:icon_eek:....

Wir haben Post aus Nürnberg bekommen und sollen unsere Arbeitsbescheinigungen noch dort einreichen!!!!!!
Die der letzten zwei Jahre! Weil über unserern Antrag sonst nicht entschieden werden kann! NUR was hat Nbg mit unserem aktuellen Antrag zu tun? Wir wohnen seit ein paar Monaten nicht mehr dort!
Deswegen weiß ich auch grad nicht so ganz..... haben die es "vergessen" dass wir nicht mehr in ihrem Einzugsgebiet leben, oder läuft es jetzt über Nbg?
 

ethos07

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
16 April 2007
Beiträge
5.678
Bewertungen
920
Ich würde an deiner Stelle einfach am Montag mal bei der auf dem Schreiben angegebenen Rufnummer mal anrufen und fragen,wie das ist.

M.W. laufen solche Dinge über die örtliche Agentur für Arbeit am aktuellen Wohnort.
Das so etwas zentral aus Nürnberg gemacht wird, wäre mir ganz neu.
Sondern höchstens von der lokalen Agentur in Nürnberg, weil ihr offenbar aus Nürnberg weggezogen seid:
Vielleicht muss die alte Agentur für die neue noch Unterlagen weiterreichen und fragt deshalb nach... oder oder.
Also: Einfach am Mo anrufen und fragen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten