Komisches Bild auf dem Bildschirm

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExUser 2606

Gast
Hallo Leute, ich brauch Euch mal wieder.

hab eben meinen Laptop neu gestartet und hab jetzt ein komisches Bildchen auf dem Schirm.

Das läßt sich micht verscheiben, nicht markieren, nicht anklicken, einfach nichts. Aber es ist immer im Vordergrund, auf dem Dektop und in jeder Anwendung.

Das nervt!

Weiss jemand, was das ist?
 

Anhänge

  • turm.PNG
    turm.PNG
    37,9 KB · Aufrufe: 78

Sorata

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
3 Januar 2012
Beiträge
1.273
Bewertungen
1.756
Das ist ein Smybol von Asus und heißt Wireless Console 3. Wenn dein Laptop die Internetverbindung über Windows-WLAN aufbaut, kannst du Wireless Console deinstallieren. Systemsteuerung - Programme deinstallieren
 
E

ExUser 2606

Gast
Nach drei Neustarts isses weg. Das hatte ich noch nie und ich hab den Rechner schon Jahre! Danke Sorata, Habs gleich runtergeschmissen. Ich bin nur Ueber WLAN in Netz.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten