Können hochgeladene Dateien wieder entfernt werden?

Leser in diesem Thema...

G

Gelöschtes Mitglied 54224

Gast
Hallo,

da es die Möglichkeit gibt, Schreiben als Datei einzufügen würde mich mal interessieren ob es auch die Möglichkeit gibt sie wieder zu entfernen?

Und wenn ja, wie das funktioniert.
 

HermineL

Super-Moderation
Mitglied seit
4 Sep 2017
Beiträge
10.025
Bewertungen
24.230
da es die Möglichkeit gibt, Schreiben als Datei einzufügen würde mich mal interessieren ob es auch die Möglichkeit gibt sie wieder zu entfernen?
Nein diese Möglichkeit gibt es nicht. Wenn in einem Hilfethread Schriftstücke anonymisiert hochgeladen werden verbleiben diese auch dort. Würden wir diese entfernen würde das ganze Thema mitunter nicht mehr nachverfolgbar sein oder ergäbe komplett keinen Sinn mehr. Aus diesem Grund müssen die Anhänge auch vollkommen anonymisiert sein.
Siehe auch Forenregel 17 und Forenregel 18
 

OldieButGoldie

1. Priv. Nutzergruppe
Mitglied seit
18 Jul 2019
Beiträge
543
Bewertungen
750
Nur innerhalb der Edietierzeit können die Anhänge gelöscht und neu hoch geladen werden.
Zumindest war das gestern bei mir so, als ich meine WoG Tabelle mehrfach änderte.
 

Texter50

Super-Moderation
Mitglied seit
1 Mrz 2012
Beiträge
7.660
Bewertungen
8.670
Nur innerhalb der Edietierzeit können die Anhänge gelöscht und neu hoch geladen werden.
Zumindest war das gestern bei mir so, als ich meine WoG Tabelle mehrfach änderte.
Das ist richtig! :feiern:
Sollen Dokumente entfernt werden, brauchts dazu eine Meldung, also die Schaltfläche "Inhalte melden...".
 
Zuletzt bearbeitet:

Zermürbt38

1. VIP Nutzergruppe
Mitglied seit
8 Mai 2019
Beiträge
2.351
Bewertungen
2.579
da es die Möglichkeit gibt, Schreiben als Datei einzufügen würde mich mal interessieren ob es auch die Möglichkeit gibt sie wieder zu entfernen?
Du kannst die Dokumente nur während der Bearbeitungszeit (1 Stunde) löschen oder verändern. Danach nicht mehr. Es sei denn, es wird festgestellt, dass das Dokument nicht vollständig anonymisiert hochgeladen wurde. Dafür gibt es wie Texter50 bereits schrieb die Schaltfläche "Inhalt melden". Daher empfielt sich logischerweise auch die nochmalige Kontrolle des Dokumentes nachdem es hochgeladen wurde.
 
Oben Unten