Kölner Obama-Witz geht um die Welt

Leser in diesem Thema...

wolliohne

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
19 August 2005
Beiträge
14.305
Bewertungen
832
Musiker Friedemann Weise im Interview


Als Entertainer hat der Kölner Friedemann Weise inzwischen eine beträchtliche Fangemeinde, auch auf Facebook. Dass sein Obama-Witz zum Abhör-Skandal im Nu um die ganze Welt geht und sogar auf Chinesisch übersetzt wurde, habe ihn allerdings selber überrascht, sagt er. [mehr]
 

XxMikexX

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
11 Februar 2012
Beiträge
2.858
Bewertungen
10
Klasse:icon_daumen:

Bestimmt gibt es auch bald Aufkleber und T-Shirts damit.:biggrin:
 

flandry

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
25 Februar 2013
Beiträge
1.187
Bewertungen
209
Hackt nicht alleine auf dem Obama rum. Wieso fotografiert die Bundespost Absender und Empfänger von Briefen, angeblich nur von Gewerbetreibenden, die Post in die USA schicken? Außerdem soll das nur zur internen Qualitätskontrolle dienen. War in der Bild nachzulesen.
Und wieso bekommt der BND 100 Millionen für einen ähnlichen Zweck? Die NSA spioniert bei uns und im Gegenzug der BND in den USA?
Die Erkenntnisse werden dann an den ausländischen Bündnispartner weitergegeben. Alles ist legal, weil die eigenen Bürger eben nicht ausspioniert werden.
 
Oben Unten