Köln: KEAs @ Fründe - Freitag, den 17. Dezember 2010, ab 16:00 Uhr (2 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Dieses Thema ist derzeit geschlossen.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
KEAs @ Fründe

Es gibt eine schlechte und eine gute Nachricht. Die schlechte ist, dass die KEAs dieses Jahr auf ihre jährliche Party verzichten, die immer um Weihnachten stattfand, aber keinesfalls „Weihnachtsfeier“ genannt werden durfte. Die gute Nachricht: Wir wollen ab sofort etwa alle zwei Monate „Weihnachten“ feiern. Oder halt etwas anderes. Zum Beispiel die soziale Revolution, die Abschaffung von Hartz IV, gelungene Aktionen … , notfalls uns selbst! Wer kommen möchte, darf sich eingeladen fühlen!

KEAs und FreundInnen

Jeden Mittwoch kommen Menschen in unsere Beratung, die Hilfe suchen. Und jeden Donnerstag treffen sich Menschen, die sich als KEAs organisieren. Unsere Termine und Aktionen sind verbunden mit realen Alltagsproblemen und deren Bewältigung, … was uns bisweilen erschöpfen mag.
Aber wo finden wir Entspannungsmomente? Wann kommen wir mit uns selbst ins Gespräch und sind ungezwungen ansprechbar für FreundInnen/Verbündete und Neugierige, die gerade keinen Beratungsbedarf und vielleicht wenig Lust auf unsere Versammlungen haben?

KEAs meet Friends

Etwa alle zwei Monate wollen wir zukünftig in entspannter Atmosphäre das Schmiedefeuer entfachen, um darauf gemeinsam einen kräftigen Eintopf und gute Ideen zu kochen. Dabei können wir dann bei Glühwein, Gurkensalat und ggf. Gesang (DJ und/oder live) über Kompott und die Welt reden.
Bringt mit, was Ihr mitbringen könnt – sei es eine Flasche Wein, einen Salat oder ein Lied –, aber vor allem Euch selber, FreundInnen und gute Laune!

KEAs @ Fründe

Freitag, den 17. Dezember 2010, ab 16:00 Uhr
NaturFreundeHaus, Kapellenstr. 9a, 51103 Köln-Kalk


Die KEAs - Kölner Erwerbslose in Aktion
 
Status
Dieses Thema ist derzeit geschlossen.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten