Köln-Chorweiler das nächste Paris?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hartz5

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
28 Januar 2010
Beiträge
4.475
Bewertungen
1.592
arghhhhhhhhhhhhhhhhhh, bitte auch die Kommentare mal lesen.....:icon_kotz:
 

hartz5

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
28 Januar 2010
Beiträge
4.475
Bewertungen
1.592
Wo steht das ????

Kennst Du Köln Chorweiler ?
 

Forenmen

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
14 Februar 2011
Beiträge
977
Bewertungen
571
Hallo

einige Kommentare haben aber auch recht.

Oder sind es etwa die vermieter die Wände beschmieren Türen eintreten und alles zerstören?

mit sicherheit sind das Bewohner.
Das man das jetzt auf die Perspektivlosigkeit schieben will ist ja wohl ein unding.

Nur weil ich keine Arbeit habe darf ich keine Autos anzünden oder Briefkästen von Wänden abreissen oder meinem Nachbar was auf die Fresse hauen.

Gruß Uwe
 
E

ExitUser

Gast
Wo steht das ????

Kennst Du Köln Chorweiler ?

Iwo, aber nach dem überfliegen der Comments dort, welche, sagen wir mal, die kulturelle Bereicherung nicht gerade frohlockend entgegennehmen und deinem Kotzsmilie, liegt die Vermutung nahe.

Oder wie ist besagter Smilie ansonsten zu deuten?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten