Klinik-Aufenthalt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

franzi

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
23 März 2009
Beiträge
3.876
Bewertungen
1.619
Muss demnächst für ein paar Tage zur Beh. in eine Klinik.
Soll ich das meinem SB schon vorher melden oder erst nachher?
Kann ich die Krankmeldung auch nachher einreichen?
 
E

ExitUser

Gast
Muss demnächst für ein paar Tage zur Beh. in eine Klinik.
Soll ich das meinem SB schon vorher melden oder erst nachher?
Kann ich die Krankmeldung auch nachher einreichen?

Hallo,

würde es unbedingt schon vorher melden, damit es keine Unannehmlichkeiten gibt.

Wenn der Klinikaufenthalt feststeht, schreibt einen dann nicht der Hausarzt evtl. vorher krank?

Gruß...
 

franzi

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
23 März 2009
Beiträge
3.876
Bewertungen
1.619
Da muss ich am Montag meinen Hausarzt mal fragen.
Weil technisch ist es nicht möglich, dass ich einchecke in der Klinik und gleichzeitig die Krankmeldung raussende und ich hab auch niemanden der das für mich machen könnte. Außer die haben dort direkt einen Briefkasten am Haus.

Meinem SB sag ich schon mal Bescheid, damit ich an den Tagen keine Termine bekomme.
 
S

sogehtsnich

Gast
Falls du es nicht mehr schaffst, dass dich dein HA au schreibt, bekommst du vom Krankenhaus eine Bescheinigung, dass du dort stationär bist!
Die lässt du deinem SB zukommen!
Der HA kann auch bei stationären Aufenthalt im KH, nachträglich au schreiben!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten