Kleve: Begleitung bei EGV?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

rudiratlos1958

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
22 November 2007
Beiträge
37
Bewertungen
0
Hallo Forum,

ich habe diesen Beitrag heute bei Tacheles eingestellt, um aber möglichst breite Informationen zu haben, frage ich auch hier nochmal.

Ich habe für Anfang nächster Woche einen Termin beim Alg2-Amt wegen des Abschlusses einer Eingliederungsvereinbarung. Zu diesem Termin möchte ich nicht alleine hingehen und suche jemanden, der mich als Zeuge begleitet. Ich hatte Kontakt zu einer Selbsthilfegruppe an meinem Wohnort, da hat aber keiner Zeit für nächste Woche, und bei einem weiteren Verein ist der zuständige Mitarbeiter krank und kann mir deshalb ebenfalls nicht weiterhelfen. Daher meine Frage:

Ich wohne in 47533 Kleve, wen könnte ich da noch ansprechen wegen der Begleitung? Oder gibt es vielleicht jemand hier im Forum, der in meinem Ort wohnt und mitgehen könnte?

Der Termin soll Vormittags am 26.11. sein. Wenn sich hier so schnell niemand findet, müsste ich den Termin erstmal verlegen.

Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten