kleiner Erfolg, 4000 Euro Nachzahlung

marty

Priv. Nutzer*in
Thematiker*in
Mitglied seit
6 Mai 2008
Beiträge
662
Bewertungen
30
Hallo,

es hat mich gefreut, dass ich dabei sein könnte, wenn wir bei dem Nürnberger Jobcenter eine Nachzahlung vom rund 4.000,- Euro durchsetzten.

Es war 5 vor 12 für die alleinerziehende Mama von 4 Kindern, die seit einigen Monaten deutlich ( 600 Euro monatlich) weniger bekam und nicht mehr weiter wusste.

Ich hätte mehr Sorgfalt bei den Berechnungen erwartet von den Jobcenter Sachbearbeitern, denn nur so kann ich mir die gravierenden Fehler bei den Berechnungen erklären.

Kurz und gut, 10 Tage nach dem wir ein Antrag auf einstweiligen Rechtschutz gestellt haben, war das Geld auf dem Konto.

Es ist ein kleiner Erfolg gewesen, die Freude groß und das teile ich heute gerne mit ihnen.


schöne Grüße aus Roth

marty
 
Oben Unten