Kleiner Diskurs zum Humorverständnis ...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

xj3Qr1nL7ys

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
26 Januar 2012
Beiträge
1.435
Bewertungen
2.438

Administrationshinweis...

Entnommen etwa hier ...

Pläne der Auskunftei: Schufa will Kontoauszüge durchleuchten





Gut so.

Was bedeutet es, wenn man keinen Score hat?

Keine Ahnung, die von mucel gebrachten Erklärungen gehen allerdings weit an der Realität vorbei, treffen dafür den Schwachsinn aber voll ins Schwarze...

Besitze ein Smartphone mit Vertrag, Mietvertrag und Girokonto, habe noch nie den Stromanbieter gewechselt und bin auf freiem Fuss. Warum so ein Schwachsinn auch noch hochgejubelt wird anstatt gelöscht/gerügt kann ich dir allerdings ebenfalls nicht erklären ...🙂

Fällt wahrscheinlich in die Kategorie: Wenig Ahnung bei gleichzeitigem Vorhandensein von viel Meinung, Dunning Kruger Effekt und so 😄
 

mucel

Elo-User*in
Mitglied seit
26 November 2020
Beiträge
237
Bewertungen
449
Klingt, als ob man noch nicht aufgefallen wäre: weder positiv noch negativ, auch nicht durch Bestellungen im Internet, oder?
Doof frag :icon_kinn:
Wenn du so großes Interesse an dem Thema hast, kannst du dich hier tiefer einlesen:

Das isses soweit, was die SCHUFA „offiziell“ selbst dazu verrät.
 

xj3Qr1nL7ys

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
26 Januar 2012
Beiträge
1.435
Bewertungen
2.438
Wenn du so großes Interesse an dem Thema hast, kannst du dich hier tiefer einlesen:

Das isses soweit, was die SCHUFA „offiziell“ selbst dazu verrät.

Kannst du den Interessierten Lesern hier noch die Stellen zeigen, die deine zuvor getätigten Aussagen stützen?
 

mucel

Elo-User*in
Mitglied seit
26 November 2020
Beiträge
237
Bewertungen
449
Kannst du den Interessierten Lesern hier noch die Stellen zeigen, die deine zuvor getätigten Aussagen

Ich bitte dich vielmals um Entschuldigung, dass ich meinen Beitrag nicht als Satire gekennzeichnet habe und ich damit bei dir zum einem den Eindruck erweckt habe von Dingen Ahnung zu haben von denen ich deiner Meinung nach keine habe, ich zitiere:
Fällt wahrscheinlich in die Kategorie: Wenig Ahnung bei gleichzeitigem Vorhandensein von viel Meinung, Dunning Kruger Effekt und so 😄
Und zudem offensichtlich dein Humorniveau, ich zitiere:
Warum so ein Schwachsinn auch noch hochgejubelt wird anstatt gelöscht/gerügt kann ich dir allerdings ebenfalls nicht erklären ...🙂
weit unterschritten habe.
 

xj3Qr1nL7ys

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
26 Januar 2012
Beiträge
1.435
Bewertungen
2.438
.

IMG-20201115-WA0002.jpg
 

Kerstin_K

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
11 Juni 2006
Beiträge
26.139
Bewertungen
28.588
Das ist gemein.

Ichhab gelesen, dass im weihnachtspostamt viel Briefe von Kindern ankommen, die sich sorgen machen, dass der Weihnachtsmann sich nicht ansteckt. Und in Italien hat ein kleiner Junge an des Saatspräsidenten geschrieben und gefragt, ob der Weihnachtsmann denn reisen darf. Wure sogar von höchsterStelle beantwortet und eine Ausnahmegenehmigung erteilt.
 

Antik 63

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
13 November 2017
Beiträge
1.020
Bewertungen
4.866
o_O Ach guck mal,man braucht nur ein bisschen keinen Humor :icon_mrgreen: dann kommt man zwar nicht gleich in den Keller,aber in die Versenkung noch tiefer :icon_kratz:aber auch schön hier :LOL::ROFLMAO:
 
Oben Unten