Klassenfahrt steht an, Antrag noch nicht genehmigt, was dann

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

geeseanny

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
7 Nov 2005
Beiträge
11
Bewertungen
0
Hallo Leute,

wer kann mir sagen, wie lange eure ARGE für Anträge benötigt hat? Habe am 19.12.05 Antrag für Abschlussfahrt abgegeben. Die Klassenfahrt ist vom 21. - 27. Januar. Kann ich den Sohn auch fahren lassen, auch wenn der Antrag noch nicht durch ist, oder kann die ARGE den Antrag ablehnen, weil die Klassenfahrt dann schon vorbei ist?


für euere Antworten danke ich schon mal im Vorraus

geeseanny
:)
 

geeseanny

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
7 Nov 2005
Beiträge
11
Bewertungen
0
Potz Blitz - Antrag schon genehmigt!!!

Hi Leute,

ihr werdet es kaum glauben, aber schon am Montag 21.12.05 ist der Antrag genehmigt worden. Was sagt ihr dazu? Ich war sprachlos. Hier muss ich mal die ARGE richtig loben!!!

Vielleicht waren die weihnachtlich eingestellt und wollten uns so richtig überraschen! Na das ist ihnen auf jeden Fall gelungen

Ich freue mich über eure Kommentare

an @ll

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2006

geeseanny :lol: :klatsch:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten