"Klärung der beruflichen Situation" vor Leistungsb

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ichweißnix

0
Standard-Nutzergruppe
Startbeitrag
Mitglied seit
13 Dez 2005
Beiträge
105
Bewertungen
0
... hab' da mal ein paar Fragen an Euch:

War heute beim Doc und ohne 10 € hätte ich keinen Eintritt bekommen. Das war nicht das erste Mal, dass mir so eine deutliche Auskunft gegeben wurde. Mal hatte ich das Portmonee nicht dabei, mal die Überweisung vergessen und heute das Quart. verwechselt. Wie sind Eure Erfahrungen, lassen Euch die Tresengirls rein ohne Mäuse?
Wenn man (noch) keinen Bescheid von der ARGE hat, können die einen vorher schon zum "Gespräch zur berufl. Situation" vorladen?
Auf was muss man sich bei so einem Gespräch gefasst machen? Die Methoden ändern sich ja täglich, wer weiß was zum neuesten Stand? Das Schriftstück gibt nirgend wo einen Hinweis auf einen Namen, nur eine Bearbeitungsnummer... Und ganz tückisch: Auf der Vorderseite steht kein Hinweis auf eine Rechtsfolgenbelehrung. Die ist erst ganz unten auf der Rückseite drauf. Davor noch ein paar Antwortmöglichkeiten, falls man nicht kommt. Nachtigall ick hör' Dir trapsen.

Grüße und danke schon mal. :stern:
 

pixelfool

0
Standard-Nutzergruppe
Mitglied seit
7 Apr 2006
Beiträge
368
Bewertungen
1
Wie sind Eure Erfahrungen, lassen Euch die Tresengirls rein ohne Mäuse?

Meine Erfahrung hier ist, dass die mittlerweile knüppelhart sind. Wenn Du nicht persönlich seit sehr langer Zeit bekannt bist - oder ein offensichtlicher Notfall - schicken die Dich eiskalt wieder nach Hause.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten