Kindergarten !?

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

deichzwergin

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
25 Nov 2005
Beiträge
16
Bewertungen
0
Also ich hab das jetzt alles mal gelesen und frag mal was ganz Blödes:Muß nicht auch das Aamt mir als Kundin schlüssig darlegen können, daß ich wirklich auch einen Nutzen von der Teilnahme an so einer Maßnahme habe?
Sitze nämlich jetzt selbst für 5 Monate in einer super tollen ESF geförderten reinen Frauenmaßnahme, in der wir bislang nur Sachen auf niedrigstem Niveau machen, und ich mich nur deswegen besser fühle, weil es anderen noch schlechter geht als mir ( was ja nen Wunder ist, sagt mein Freund ;) ).
Naja ich denke, ich weiß schon was Ihr schreiben werdet: halt es aus, nimm dir was zum Lesen mit etcp .. ;) :?
 

deichzwergin

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
25 Nov 2005
Beiträge
16
Bewertungen
0
Naja Arco,
ich dachte ich hätte da sowas gelesen wie bei den 1€ Jobs, bei denen ja eigentlich auch ein Nutzen für uns ALG2 Bezieher erkennbar sein sollte. Aber da habe ich mich wohl geirrt?
Ich habe generell überhaupt nichts gegen Maßnahmen, ein PC Kurs vor 2 Jahren war sehr interessant, wenn auch beruflich nicht förderlich.
Okokok, bin ja still und geh da wenn auch mit Bauchschmerzen weiter hin *grunz*.
:)
 
A

Arco

Gast
deichzwergin meinte:
Naja Arco,
ich dachte ich hätte da sowas gelesen wie bei den 1€ Jobs, bei denen ja eigentlich auch ein Nutzen für uns ALG2 Bezieher erkennbar sein sollte. Aber da habe ich mich wohl geirrt?
Ich habe generell überhaupt nichts gegen Maßnahmen, ein PC Kurs vor 2 Jahren war sehr interessant, wenn auch beruflich nicht förderlich.
Okokok, bin ja still und geh da wenn auch mit Bauchschmerzen weiter hin *grunz*.
:)

... meine Anmerkung bezog sich auf deine letzten Satz
Naja ich denke, ich weiß schon was Ihr schreiben werdet: halt es aus, nimm dir was zum Lesen mit etcp

Ansonsten hast du ja Recht, aber du kannst da nur mit deinem SB reden ob der dich da "entläßt" - die Frage ist aber utopisch und kannste vergessen ....
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten