Kind wird 6! Neuer Antrag nötig? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

renasia

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
26 Dezember 2011
Beiträge
739
Bewertungen
57
Guten Morgen,

nur eine kleine Frage:

Meine Tochter wird Anfang Oktober 6, damit ändert sich ihr Regelsatz ja, muss ich dafür einen neuen Antrag stellen, oder wird der Regelsatz von den Jobentern automatisch angepasst? ( bzw sollte dies normal der Fall sein?)

Danke im voraus.
 

renasia

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
26 Dezember 2011
Beiträge
739
Bewertungen
57
@ Spitzbart: Es geht mir nciht drum, wie hoch der Betrag ist, sondern ob dafür ein neuer Antrag nötig gewesen wäre.

@ Biddy: Vielen Dank, dann muss ich mir da ( hoffentlich) keinen Kopf drüber machen.
 

renasia

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
26 Dezember 2011
Beiträge
739
Bewertungen
57
Musst Du nicht ;) Im Berechnungsbogen steht ja aus diesem Grund das Geburtsdatum.
Danke, das hoffe ich. Leider habe ich bisher nicht wirklich allzu gute Erfahrungen mit unserer Leiatungsabteilung. Letzten Monat wollte man mir wegen eine 110€ Jobs ( Zeitungen austragen, Lohn war dem vertrag zu entnehmen) im voraus mal eben 240€ abziehen.
Das es anders ginng, bekam ich erst durch nachdem ich mit dem BMas telefoniert hatte.
 
Oben Unten