kfz Übername Antrag wo (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

E

ExitUser

Gast
Hallo kann mir einer helfen wo ich den Antrag für die kfz Übername finde.wir bekommen hartz8:icon_smile:
 

Seepferdchen 2010

Super-Moderation
Mitglied seit
19 November 2010
Beiträge
23.631
Bewertungen
13.925
Hallo Money,

schreibe bitte mal genau was du meinst KFZ Antrag für ein Auto????

Gruß:icon_pause:
 

Seepferdchen 2010

Super-Moderation
Mitglied seit
19 November 2010
Beiträge
23.631
Bewertungen
13.925
Money es gibt hier keinen Antrag für die KFZ Versicherung oder meinst du den Weiterbewilligungsantrag wo man angeben soll welche Versicherungen man hat?????

Es gibt zahlreiche Versicherungen dafür.
 

warpcorebreach

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
4 Februar 2009
Beiträge
1.906
Bewertungen
465
ich wundere mich immer wieder über die antworten solcher fragen. mein vater bekommt seit jahren vom amt die haftpflichtversicherung bezahlt. keine ahnung ob das relevant ist. er ist längere zeit krank geschrieben, bekommt das geld aber meiner meinung nach schon länger. er ist rentner, aber auch nur durch witvenrente. ich glaube ich muss die unterlagen dazu mal einscannen sonst glaubt mir das wieder keiner :D
 
E

ExitUser

Gast
Ich glaube dir das und es gibt auch ein Antrag dafür aber wo?ich bin auch Rentner und habe ein gdb von 50 unbefristet ohne mergzeichen.
 

Seepferdchen 2010

Super-Moderation
Mitglied seit
19 November 2010
Beiträge
23.631
Bewertungen
13.925
Man kann nur auf das Antworten was im Satz geschrieben wird!

Das ist kein Unwille, warpcorebreach!
 

warpcorebreach

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
4 Februar 2009
Beiträge
1.906
Bewertungen
465

Sinuhe

Elo-User*in
Mitglied seit
13 März 2012
Beiträge
1.741
Bewertungen
285
Gesetzlich angeordnete Versicherungen

Wenngleich das Gesetz keine Zuschüsse vorsieht, besteht für Empfänger von ALG II und Sozialgeld immerhin die Möglichkeit, Versicherungsbeiträge in voller Höhe vom Einkommen abzusetzen, wenn die Versicherung gesetzlich vorgeschrieben ist (§ 11 Abs. 2 Nr. 3 SGB II für die Bezieher von ALG II sowie § 82 Abs. 2 Nr. 3 SGB XII für Bezieher von Sozialgeld).
So ist beispielsweise der Versicherungsbeitrag zur Kraftfahrzeug-Haftpflichtversicherung als einer gesetzlichen Pflichtversicherung bei nachgewiesener Höhe voll absetzbar. Gleiches gilt für die Gebäudehaftpflicht- sowie die Gebäudebrandschutzversicherung.
Versicherungen bei Hartz IV | Zuschuss zu Versicherungen
 
Oben Unten