Kennt jemand GS COMPANY (PAV)

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hartzerkaese

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
229
Hallo, habe unzählige Standorte dieser Firma gefunden (ursprünglich kommen die aus Südbrandenburg/Cottbu) ... es handelt sich um GS COMPANY ....

hat jemand Erfahrungen mit denen? Habe nach Stellen in einer bestimmten Region gesucht, die mir gefallen könnten, habe aber nur diese PAV gefunden ....

Man ließt sehr viel schlechtes über PAV, aber über GS COMPANY habe ich nichts schlechtes gefunden. Aber auch nichts positives. Merkwürdig bei so einer Firma mit nun mehr etlichen Franchise-Partnern in fast ganz Deutschland.

GS-Company

nervig finde ich aber den Spruch Arbeit macht sexy .........

galadriel

VIP Nutzer*in
Bewertungen
56
Vorteile für den Franchisenehmer

Sehr gute Partnerbetreuung vom System-Geber
Als Franchise-Partner steigen Sie bei der GS-Company in ein bewährtes und praxiserprobt System ein, das schon auf eine langjährige Markt- und Branchenerfahrung zurückblicken kann.
Vom System-Geber bekommen Sie eine State-of-the-art-CRM-Lösung gestellt, das Ihnen den freien Zugriff auf 18.800 Bewerber und 2.900 Arbeitgeber aus unterschiedlichen Fachrichtungen ermöglicht.
Grundlage Ihrer erfolgreichen Selbstständigkeit ist ein intensives „Training-on-the-job“ in der Vor- und Nacheröffnungsphase. Geschult werden Sie von Mitarbeitern der Systemzentrale. Im Training behandeln Sie Themen wie die Auswahl und Ansprache geeigneter Zielgruppen, Führung von Bewerbungsgesprächen, Auftragsgewinnung, Vertragsverhandlungen mit Unternehmen.

GS-Company Franchise Karriere - Erfolgreich im Franchising

Ich würde die Finger davon lassen, es sei denn du willst Francise- Partner werden.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten