Kennt jemand die Sätze für Wohnungen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

PurpleHaze

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
1 Mai 2009
Beiträge
16
Bewertungen
0
Hallo da meine erste Frage so kompetent hir beantwortet stelle ich gleich mal die nächste da mir die nette Sachabearbeiterin nur dumme Sprüche an den Kopf haut die mir nicht helfen. Manchmal verstehe ich da Amokläufer bei so einem Volk.


Also meine Freundin ihre Tochter und Ich wollen zusammen ziehen. Und zwar wie ist dies geregelt?
Nach m² oder nach Preis oder beides in Bayern im Landkreis Aschaffenburg.
Nach nachfragen bei der ARGE kam nur sinngmäß zurück : " Sie sind doch so gut informiert dann müßten sie das auch wissen.":icon_neutral:

Also meines Wissens ist das ja auch nach de Mietspiegel gerichtet nur wo kann ich diesen einsehen?
Oder gibts da eine Regelung an die man so proforma halten kann?
 

Arania

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
5 September 2005
Beiträge
17.178
Bewertungen
178
AW: Kennt jemand die Sätze für Wohungen?

Die SB hat Dir ganz genau mitzuteilen wie das in Eurem Landkreis gehandhabt wird, wer soll es sonst wissen?
Weise sie mal darauf hin das sie eine Auskunftspflicht hat
 

PurpleHaze

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
1 Mai 2009
Beiträge
16
Bewertungen
0
Habe mir mal einen Termin bei der Sozialberatung der Caritas gemacht die müßte sowas doch wissen oder?
 

PurpleHaze

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
1 Mai 2009
Beiträge
16
Bewertungen
0
Super Danke habe grade einen Email geschrieben.




Habe leider die mail als unzustellbar zurück bekommen. Werde mal PN an den User schreiben.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten