Kennt ihr ein Jobportal ohne Zeitarbeitsfirmen?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExUser 2606

Gast
AW: kennt Ihr eine Jobportal ohne ZAF ?

In den Jobprtalen kann ja nur das stehen, was der Arbeitsmarkt hergibt. Da der seiutsche Arbeitsmarkt ZAF-verseucht ist, spiegelt sich das eben auch in den Jobportalen wieder.

E

ExUser 2606

Gast

Gte Idee. Das ist das Jonportal für den öffentlichen Dienst. Und dann gibt es natürlich noch die Jobportale der einzelnen Firmen, sofern denn jemand gesucht wird.

ela1953

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
2.312

Bei der Arbeitsagentur kann man doch die ZAF und Personalvermittlungen rausfiltern.

M

mucel

Gast

Kommt auf den Aufgabenbereich an.
Also stepstone.de ist zumindest im Bereich Rechnungswesen/Buchhaltung so gut wie ohne ZAF Anzeigen.

Frank71

VIP Nutzer*in
Bewertungen
2.154

Die Sklavenhändler sind wie ein Geschwür, machen sich überall breit um Personal zum verheizen zu finden.

Jobbörse ohne Sklavenbude kaum zu finden.

Vizekanzler

Elo-User*in
Bewertungen
70

Kommt auf den Aufgabenbereich an.
Also stepstone.de ist zumindest im Bereich Rechnungswesen/Buchhaltung so gut wie ohne ZAF Anzeigen.

Da ist eindeutig der Wunsch der Vater des Gedanken!!!

Wenn ich zB Buchhalter und Düsseldorf in die Suchmaske bei Stepstone eingeben, kommen als erstes ZAF als Vorschlag! Meiner Erfahrung nach, und ich kommen aus dem Bereich Buchhaltung, sind 80-90% der Stellengebote in dem Bereich ZAF. Zumindest im Großraum Düsseldorf, Köln, Aachen, Mönchengladbach, Krefeld und Duisburg.

Im Jobportal der AfA kann man Branchen-Filter setzen, also ohne ZAF und PAV. Allerdings muss man entweder den Einzugsbereich auf 100km erhöhen, oder man begnügt sich mit einer Hand voll Vorschlägen.

Ich kenne sonst kein anderes Jobportal, bei dem man Branchen-Filter setzen kann.

Schönen Gruß von einem Leidensgefährten

_

M

mucel

Gast

Da ist eindeutig der Wunsch der Vater des Gedanken!!!

Wenn ich zB Buchhalter und Düsseldorf in die Suchmaske bei Stepstone eingeben, kommen als erstes ZAF als Vorschlag! Meiner Erfahrung nach, und ich kommen aus dem Bereich Buchhaltung, sind 80-90% der Stellengebote in dem Bereich ZAF. Zumindest im Großraum Düsseldorf, Köln, Aachen, Mönchengladbach, Krefeld und Duisburg.

Gut, ich hätte vor meinem Post wohl tatsächlich selbst nochmal nachschauen sollen. Ich war da tatsächlich länger nicht mehr. Hab's aber grad nachgeholt. Ich würd, so nach einem ersten Überfliegen sagen, ca. 25% bis 30% Zeitarbeit Unternehmen, bei der Suche "Buchhalter-München".

Andrew Sarchus

Elo-User*in
Bewertungen
3

Jobbörse ohne Sklavenbude kaum zu finden.

Von mir aus können die ZAF auf den Jobbörsen ruhig inserieren, SOLANGE es eine Filterfunktion gibt um eben diese auszublenden! :peace:

Lieder haben ich noch keine Jobbörse (ausgenommen das Märchenportal der Agentur für Arbeit) gefunden, das diese Funktion anbeitet. :icon_rolleyes:

hartzerkaese

Elo-User*in
Bewertungen
240

Ein Blick auf goodmonday.de wäre gut:

Die nun angezeigten Jobs stammen direkt von Unternehmensseiten und werden täglich aktualisiert. Bei goodmonday gibt es KEINE Zeitarbeitsfirmen oder Personalvermittlungen.
Trotzdem auch hier augenauf ...

Ansonsten noch branchenspezifische Portale nehmen wie www.dasauge.de
Und bevor ich die Börse der AFA nehme, durchforste ich lieber noch die Online Version der Zeitungen - wie BerlinerMorgenpost, Süddeutsche ...

Harry58

Elo-User*in
Bewertungen
4

Hallo, Ich habe eine Stellenbörse hier in der Region gefunden auf ibääh - Kleinanzeigen machen die Werbung.

Münsterland-jobs24

haben auch eine für ganz Deutschland.

Deutschland-jobs24 zwar recht wenn ich mal sagen darf "übersichtlich" aber immerhin schonmal ein Anfang.

Ich persönlich finde es super! :bigsmile: stöber ich gleich mal durch! Euch allen einen guten Start ins Wochenende

Texter50

Super-Moderation
Bewertungen
8.832

Bei Anschriften, die auf 24 enden, bin ich stets sehr vorsichtich. :icon_evil:
Ob man das hier Gebetsmühlenartig aufführen muss, wage ich zu bezweifeln.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten