Unglaublich, stehe gerade im JC Halle ...
Heute ist Donnerstag, da ist ab 16:00Uhr für Berufstätige. Ob der Ausschluss rechtmäßig ist, weiß ich nicht.
Für Berufstätige war es ja mal angedacht, die Ämter 1x die Woche bis 20 Uhr zu öffnen. Das würde auch Sinn machne. Ich finde es schlicht eine Frechheit, dass man gezwungen ist, sich noch in Arbeit befindlich da zwangsweise melden zu müssen und dann einen Termin um 15:30 zu bekommen. Schließlich liegt nicht jede Arbeitstelle direkt auf der anderen Straßenseite des JCs, was natürlich auch Vorteile hat, wenn man mal aussem Fenster gucken möchte.Überleg mal, wie Du als Berufstätiger reagieren würdest, wenn Du nicht mal donnerstags bevorzugt behandelt werden würdest...
Nööö - Guckt du hier.... Jobcenter Regensburg - www.arbeitsagentur.deAber die JC oder AA haben doch bis 18.00 für alle geöffnet
LG aus der OstfrontHinweis zu den Öffnungszeiten: Am Donnerstag ist ab 15.30 Uhr nur für Berufstätige geöffnet
Ganz einfach, wenn Du Dich da schon melden nusst, obwohl Du noch im Job ist, dann isset wohl Zwang, wenn man Dich mit ner Sperrzeit bedenkt, folgst Du der "Einladung" nicht.Was meinst Du mit "gezwungen"?
Herzlich Willkommen beim
Erwerbslosenforum Deutschland.