Keine Zuweisung für 1 Euro Job erhalten, nur eine Zettel mit Telefonnr.,wer weiß Rat? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Sorata

VIP Nutzer*in
Bewertungen
1.756
AW: 1 Euro Job

Ist das alles, was du bzgl den 1€-Job hast? Wenn ja, dann brauchst du auf diese Notiz gar nicht reagieren.

Zerberus X

VIP Nutzer*in
Bewertungen
470
AW: Keine Zuweisung für 1 Euro Job erhalten, nur eine Zettel mit Telefonnr.,wer weiß Rat

EGV oder Zuweisung bekommen?

andreas34

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
1
AW: Keine Zuweisung für 1 Euro Job erhalten, nur eine Zettel mit Telefonnr.,wer weiß Rat

nein nichts der gleichen nur meine alte EGV von mein letzten arbeitsvermittler die schon über 6 monate alt ist mit meiner neuen arbeitsvermittlerin habe ich noch keine neue EGV

chromoxidgruen

Elo-User*in
Bewertungen
80

Ich kannte mal einen ELO der bekam regelmäßig solche Zettel in die Hand gedrückt. Als ich mal mit dabei war im Mopscenter, hab ich das SB gefragt warum denn kein Vermittlungsvorschlag ausgedruckt würde, das wäre doch im allgemeinen so üblich. Das SB ist fast aus dem Hemd gesprungen, hat dann gesagt, "na gut, ich schau mal ob das bei uns im System ist", und hat oh Wunder nichts gefunden und konnte somit keinen Vermittlungsvorschlag ausdrucken.
Für mich steht in solchen Fällen ganz klar der Verdacht im Raum, dass möglicherweise das SB mit dem Arbeitgeber mauschelt und vielleicht sogar Vergünstigungen annimmt für die Sklavenvermittlung.

Den Zettel kannst Du getrost ignorieren.

G

Gelöschtes Mitglied 30227

Gast

Wo und von wem hast du das bekommen?
Wozu sol das sein?
Ein Maßnahmeangebot muss bestimmt sein.

andreas34

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
1

danke für eure schnellen antworten

Oben Unten