Sonnenblumenbeschützer
Elo-User*in
Startbeitrag
- Bewertungen
- 16
Hallo miteinander
Kurz zu meiner vorgeschichte.
Seit jahren wäre ich mich erfolgreich gegen zahlose sinnlose maßnahmen vom jobcenter, mit der umgehung der unterschriften beim maßnahmeträger.
Ich konnte fast alle maßnahmen dadurch auf eine minimale teilnahmezeit verkürzen.
Nur 1x muste ich vor gericht ziehn, die anderen male konnte ich eine mögliche sanktion bereits mit der anhörung abwehren.
Insofern bin ich da mit den meisten wassern gewaschen, und kenne mich gut aus.
Nachdem das jobcenter zuletzt wieder kapituliert hatt, versucht es jetzt mit einer 1€ Arbeitsgelegenheit um mich kleinzukrigen.
Schon im gespräch wurde mir mitgeteilt, da ist auch nichts zu unterschreiben.
Bisher hatte ich noch keinen 1€ Job, und habe dazu keine erfahrung, daher habe ich hier im forum umfangreich gesucht.
Leider muss ich feststellen das die unterschriftenmethode dort kaum ein thema ist.
Ich kann kaum glauben das dort in der regel nichts zu unterschreiben ist.
Ist das wirklich der normalfall bei 1€ Arbeitsgelegenheiten ?
Kurz zu meiner vorgeschichte.
Seit jahren wäre ich mich erfolgreich gegen zahlose sinnlose maßnahmen vom jobcenter, mit der umgehung der unterschriften beim maßnahmeträger.
Ich konnte fast alle maßnahmen dadurch auf eine minimale teilnahmezeit verkürzen.
Nur 1x muste ich vor gericht ziehn, die anderen male konnte ich eine mögliche sanktion bereits mit der anhörung abwehren.
Insofern bin ich da mit den meisten wassern gewaschen, und kenne mich gut aus.
Nachdem das jobcenter zuletzt wieder kapituliert hatt, versucht es jetzt mit einer 1€ Arbeitsgelegenheit um mich kleinzukrigen.
Schon im gespräch wurde mir mitgeteilt, da ist auch nichts zu unterschreiben.
Bisher hatte ich noch keinen 1€ Job, und habe dazu keine erfahrung, daher habe ich hier im forum umfangreich gesucht.
Leider muss ich feststellen das die unterschriftenmethode dort kaum ein thema ist.
Ich kann kaum glauben das dort in der regel nichts zu unterschreiben ist.
Ist das wirklich der normalfall bei 1€ Arbeitsgelegenheiten ?