Keine Rückmeldungen mehr auf meine Anfragen?

Cicyl

Elo-User*in
Thematiker*in
Mitglied seit
10 Dezember 2014
Beiträge
175
Bewertungen
17
Habe ich evt. irgendwelche "so machst du es richtig" nicht beachtet?
Wenn ja, war es jetzt weil es für mich so brisant war, tut mir leid :-/
 

doppelhexe

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
23 Juli 2011
Beiträge
3.322
Bewertungen
2.182
welche beiträge meinst du denn?

manchmal dauerts halt, bis jemand antwortet, der auch ahnung hat, wir sind ja alles laien und machen das nicht beruflich...

einige warten auf ne antwort schon mal nen tag... nur geduld...

LG
 

Cicyl

Elo-User*in
Thematiker*in
Mitglied seit
10 Dezember 2014
Beiträge
175
Bewertungen
17
welche beiträge meinst du denn?
LG
Es ging um diesen, weil es eine Nachfolge zu einem vorherigen Post war:
https://www.elo-forum.org/eingliederungsvereinbarung-egv-va/neue-egv-unterschrieben-mist-gebaut-172590/index3.html

Das alle hier auch anderes zu tun haben und nicht immer sehr zeitnah antworten können ist mir bewusst. Ich habe hier auch schon sehr viel Hilfe, Tipps und Unterstützung erfahren! An diesem Tag ging es mir jedoch darum, dass ich nach einer nicht unterschriebener EGV wg. Maßnahme, gleich den VA ausgehändigt bekommen habe, incl. dem BG und am nächsten Tag schon zu der MN antreten sollte. Deshalb war es für mich etwas brisant, weil ich nicht wusste, wie ich mich verhalten soll. Dazu gibt es jetzt aber einen neuen Tread:
https://www.elo-forum.org/alg-ii-widerspueche-klagen/174894-egv-va-massnahme-widerspruch.html#post2113500

Danke Doppelhexe, dass du dich gemeldet hast!
 

doppelhexe

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
23 Juli 2011
Beiträge
3.322
Bewertungen
2.182
wenn es um das selbe thema geht, hier zb. erst EGV und dann nachfolgend der VA geht... sollte nicht immer ein neuer tread eröffnet werden, da sich die helfer dann immer erst durchs forum wühlen müssten anstatt den einen tread und evtl. hilfestellungen in einem rutsch lesen zu können...

nur wenn es um versch. themen geht (zb. EGV und dann miete o. so) besser einen neuen trööt aufmachen

wird sonst zu unübersichtlich...

LG
 

Patricia221

Elo-User*in
Mitglied seit
7 März 2016
Beiträge
184
Bewertungen
19
Hallo, ich habe auch ein thema und das andere auch etwas anderes zu erledigen haben weiß ich auch. Ich habe aber schon seit zwei bald drei tagen keine Antworten mehr bekommen. Ich hab doch alles an fragen bbeantwortet die ich gestellt habe
 

TazD

Super-Moderation
Mitglied seit
12 März 2015
Beiträge
5.093
Bewertungen
8.116
Wenn du mal zwei oder drei Tage keine Rückmeldung bekommen hast, dann darfst du deine Themen auch mal pushen. Nur bitte nicht, wenn nach zwei Stunden noch keine Antwort kam. :wink:
Ich hab auch nicht immer alle Themen auf dem Schirm, in denen ich aktiv bin und so kann es auch anderen Helfern passieren, dass sie nicht immer alles sehen.
 

Patricia221

Elo-User*in
Mitglied seit
7 März 2016
Beiträge
184
Bewertungen
19
Wie funktioniert das Puschen? Ich hab mich bemerkbar gemacht in dem ich auch ein Forenmitglied direkt angesprochen habe im Thema (@Name...) Natürlich möchte ich nicht aufdringlich wirken. Ich warte auch noch 1 bis 2 Tage ab.
 

Flodder

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
19 April 2012
Beiträge
1.279
Bewertungen
733
indem man 1 - 2 Tage später im Thread nachfragt, ob niemand einen Tipp hat.
 

Admin2

Administration
Mitglied seit
1 Juli 2007
Beiträge
3.062
Bewertungen
3.925
Hallo, ich habe auch ein thema und das andere auch etwas anderes zu erledigen haben weiß ich auch. Ich habe aber schon seit zwei bald drei tagen keine Antworten mehr bekommen. Ich hab doch alles an fragen bbeantwortet die ich gestellt habe
Zu den anderen Anmerkungen sei diesbezüglich noch hinzugefügt dass man in der Urlaubs- und Weihnachtszeit oftmals weniger Antworten bekommt als das normalerweise der Fall wäre. Also Geduld, das wird schon...
 

Patricia221

Elo-User*in
Mitglied seit
7 März 2016
Beiträge
184
Bewertungen
19
Ich möchte halt niemand unter Druck setzen oder so. Ich hoffe das versteht ihr.
 

Doppeloma

Super-Moderation
Mitglied seit
30 November 2009
Beiträge
11.064
Bewertungen
12.984
Hallo Patricia221,

auch von mir ein Gutes Neues Jahr und mit etwas mehr Geduld wirst du auch Antworten bekommen ...

Ich möchte halt niemand unter Druck setzen oder so. Ich hoffe das versteht ihr.
Das verstehen wir durchaus, aber es wäre schon sehr hilfreich wenn du nun auch mal (hier) das Thema verlinken würdest, wo du auf Antworten wartest ... :idea:

Das erleichtert den Helfern so etwas unheimlich ... :icon_daumen:

MfG Doppeloma
 

Patricia221

Elo-User*in
Mitglied seit
7 März 2016
Beiträge
184
Bewertungen
19
Oben Unten