keine rechte zum schreiben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

physicus

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
1.086
physicus, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

an was liegt das denn laufend?

1. trifft nicht zu
2. keine ahnung

gruß physicus

E

ExitUser

Gast
Hi :icon_smile:

Ist das Thema vielleicht verschoben worden während Du geschrieben hast? (War bei mir schon mal so und dann kam auch diese Meldung)

LG

E

ExitUser

Gast
Bei dem von Dir genannten Thema bekomme ich die gleiche Meldung wie Du.

Drueckebergerin

VIP Nutzer*in
Bewertungen
68
Die Threaderstellerin hat das bei "Abwehr von Behördenwillkür" eingestellt, da kann man nicht antworten.

Vielleicht kann einer der mods mal schieben???

physicus

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
1.086
ach herjeh, ich sollte viell. mal meine augen aufmachen ^^

danke für die hilfe

gruß physicus

avalon

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
1
Schon wieder das Gleiche! Wollte dort auch gerade auf eine Frage von "pflegeassi" antworten. Da wird sich der Fragesteller wohl wenig Antworten bekommen, vielleicht einfach irgendwohin schieben?

blinky

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
1.910
Jo die Erfahrung hab ich auch schon gemacht. Wollte auch gerade jemanden raten Antrag auf Vorschuß zu stellen. Aber keine Schreibrechte.

Blinky

Curt The Cat

Redaktion
Bewertungen
3.394
Jo die Erfahrung hab ich auch schon gemacht. Wollte auch gerade jemanden raten Antrag auf Vorschuß zu stellen. Aber keine Schreibrechte.

Blinky
Hm... dann gib' mal den Link bekannt. Vielleicht hat da ein Newbie im falschen Forum gepostet...

:icon_wink:

gerda52

Redaktion
Bewertungen
366
Mit der Vermutung hast Du wieder einmal voll ins Schwarze getroffen. ; )

Ich habe das fragliche Thema gefunden und in den Infobereich geschoben.

Das Behördenabwehrforum hat bei den Usern doch eine magische Anziehungskraft, es muss irgendwie am Namen liegen. :icon_mrgreen:

Drueckebergerin

VIP Nutzer*in
Bewertungen
68
Leute, wenn Ihr sowas habt, dann weist doch den TE per PN darauf hin, und bittet ihn, das z.B. unter allg. Fragen noch mal einzustellen.

Ich hab das schon öfter so gemacht, weil, wenn ich auf Beitrag melden gehe, kommt so`n Salm ......., und dann trau ich mich das nicht mehr.

Frage an die mods !

Sollte sowas gemeldet werden, es handelt sich ja nicht um einen Verstoß, und ich will Euch als "Kollegin" auch nicht unnötig Arbeit machen ? ? .

Admin2

Administrator
Bewertungen
4.450
Leute, wenn Ihr sowas habt, dann weist doch den TE per PN darauf hin, und bittet ihn, das z.B. unter allg. Fragen noch mal einzustellen.

Ich hab das schon öfter so gemacht, weil, wenn ich auf Beitrag melden gehe, kommt so`n Salm ......., und dann trau ich mich das nicht mehr.

Frage an die mods !

Sollte sowas gemeldet werden, es handelt sich ja nicht um einen Verstoß, und ich will Euch als "Kollegin" auch nicht unnötig Arbeit machen ? ? .
Wer so etwas mitbekommt kann/sollte das natürlich melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten