keine Parkplätze (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

E

ExitUser

Gast
Hallo ich hab zurzeit Bewerbungstraining heute Tag 2 der Maß Name na jedenfalls gibt es in dem gesamten gebiet keine Parkplätze und nur Politessen Sch***** die wie die Geier sind. Wurde auch gleich am ersten Tag gesagt wer falsch Parkt und glück hat 15€ sonst schleppen die sofort AB....
auf dem internen Besucher Parkplatz haben sie mich wieder rausgejagt....

na jedenfalls hab ich dann heute früh am Ende der Schlange hinter dem Parkverbotsschild geparkt und es hing ein Schild 20m dran zum meinem Auto waren es ca. 20m vieleicht aber auch nur 19m und BÄÄÄM Zettel dran... aber auf was ich hinaus will es gibt da in dem gesamten Gebiet um 8UHR keinen einzigen freien Parkplatz weit und breit weil da alle um 7 Uhr anfangen also bekommt man 10vor 7 keinen einzigen Parkplatz mehr.... und die blöde kacke geht erst 8.15UHR los

ist ein Parkplatz Mangel ein Grund zur Verweigerung der Maß Name? weil ich mit meinem Auto nicht wohin weis und wenn ich nirgendwo parken kann, kann ich auch nicht zur Maß Name erscheinen

N

Nustel

Gast
Hallo ich hab zurzeit Bewerbungstraining heute Tag 2 der Maß Name na jedenfalls gibt es in dem gesamten gebiet keine Parkplätze und nur Politessen Sch***** die wie die Geier sind. Wurde auch gleich am ersten Tag gesagt wer falsch Parkt und glück hat 15€ sonst schleppen die sofort AB....
auf dem internen Besucher Parkplatz haben sie mich wieder rausgejagt....

na jedenfalls hab ich dann heute früh am Ende der Schlange hinter dem Parkverbotsschild geparkt und es hing ein Schild 20m dran zum meinem Auto waren es ca. 20m vieleicht aber auch nur 19m und BÄÄÄM Zettel dran... aber auf was ich hinaus will es gibt da in dem gesamten Gebiet um 8UHR keinen einzigen freien Parkplatz weit und breit weil da alle um 7 Uhr anfangen also bekommt man 10vor 7 keinen einzigen Parkplatz mehr.... und die blöde kacke geht erst 8.15UHR los

ist ein Parkplatz Mangel ein Grund zur Verweigerung der Maß Name? weil ich mit meinem Auto nicht wohin weis und wenn ich nirgendwo parken kann, kann ich auch nicht zur Maß Name erscheinen
Ja das ist so, als ich letzte Woche mit meinem Ferrari und Jürgen Drews auf dem Parkplatz am Amt auftauchte, wollte die Polizisten ein Autogramm.
Gibts nicht!
Zur Maßnahme konnte ich auch nicht.
Werde ich nun sanktioniert?

Lilastern

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
2.315
Kannst du nicht auf den Zug umsteigen?

Also als ich beim Englischkurs war, da war auch das Problem mit dem Parkplatz.

Man konnte zwar im Parkhaus mit einem Ausweis parken, aber weil es vielen zu dumm wurde, stiegen sie auf den Zug um.

N

Nustel

Gast
Kannst du nicht auf den Zug umsteigen?

Also als ich beim Englischkurs war, da war auch das Problem mit dem Parkplatz.

Man konnte zwar im Parkhaus mit einem Ausweis parken, aber weil es vielen zu dumm wurde, stiegen sie auf den Zug um.
Naja wenn der Weg mit dem Zug zu weit ist kann man doch aufs Flugzeug umsteigen?
Mensch, nimmst Du das Posting 1 ernst??

H

Huemmel

Gast
das denke ich nicht ... so krass wie es sich an hört - fahr mit öffendlichen verkehrsmittel !

wenn du dort in der gegen nen richtige arbeit hast, musst du ja auch zusehen wo du parken tust :icon_hug:

E

ExitUser

Gast
Zug geht nich und mit dem Bus ca 2h dann kann ich auch 10vor 7 da aufschlagen und noch ne stunde warten ...

die meisten dort haben riesengroße leere Parkflächen mit Schranke die sind sogar um 8 noch 70% leer

Lilastern

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
2.315
Naja wenn der Weg mit dem Zug zu weit ist kann man doch aufs Flugzeug umsteigen?
Mensch, nimmst Du das Posting 1 ernst??
Das nehme ich ernst. Aber Parkplatzmangel ist kein Grund weshalb man nicht zur Maßnahme muss.

Dann muss man halt ein Stück laufen, oder auf PR umsteigen. Also ist das so schwer.

Magie57

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
244
Ich flieg immer mit meinem Helikopter...oder ich lasse mich fahren....von daher...Parkplatzprobs kenn ich nicht.... :biggrin:

E

ExitUser

Gast
Zug geht nich und mit dem Bus ca 2h dann kann ich auch 10vor 7 da aufschlagen und noch ne stunde warten ...

die meisten dort haben riesengroße leere Parkflächen mit Schranke die sind sogar um 8 noch 70% leer

pigbrother

VIP Nutzer*in
Bewertungen
219
Mal etwas vom nächsten Parkplatz laufen schadet selten ... :icon_klatsch:

Wenn ich in Frankfurt in die Oper gehe ist auch kein Parkplatz vor dem Eingang :icon_neutral:

Werde mal dazu auch einen Thread aufmachen :icon_party:

Lilastern

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
2.315
Das sind wahrscheinlich alles private Parkplätze.
Oder ist da nicht Ikea oder ein großes Einkaufszentrum in der Nähe.

Manche parken auch da und laufen ein Stück.

In welcher Stadt ist diese Maßnahme?

N

Nustel

Gast
Das nehme ich ernst. Aber Parkplatzmangel ist kein Grund weshalb man nicht zur Maßnahme muss.

Dann muss man halt ein Stück laufen, oder auf PR umsteigen. Also ist das so schwer.
Doch ist sehr schwer, wie kann er oder sie begründen das er oder sie keinen Parkplatz findet und die Maßnahme kippen will.
Da lacht doch der Hahn auf Haufen.
Das ist doch getürkt:icon_party::icon_party:

E

ExitUser

Gast
ok also nochmal es ist ein Industriegebiet mit ca 20 riesengroßen Firmen die meisten haben Privat Parkplätze mit schranke der rest muss auf der straße parken wo zu 50% parkverbot ist

also ich seh irgendwie nicht ein auserhalb des gewerbegebietes zu parken und dann noch 2km zu laufen

ist in Chemnitz

ja und selbst zur Bus Haltestelle muss man 1,5KM laufen!

Lilastern

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
2.315
ok also nochmal es ist ein Industriegebiet mit ca 20 riesengroßen Firmen die meisten haben Privat Parkplätze mit schranke der rest muss auf der straße parken wo zu 50% parkverbot ist

also ich seh irgendwie nicht ein auserhalb des gewerbegebietes zu parken und dann noch 2km zu laufen

ist in Chemnitz
Auf jeden Fall wenn du deinem SB die Sache erzählst mit keinen Parkplatz. Der denkt sich wohl, der hat eine an der Waffel.

Also das ist kein wichtiger Grund die Maßnahme zu kippen.

Lilastern

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
2.315
Normalerweise findet sich eine Gelegenheit das Auto ein Stück weg parken und noch ein paar Minuten zu Fuß gehen.

Man kann aber auch aus einer Mücke einen Elefanten machen.

N

Nustel

Gast
Normalerweise findet sich eine Gelegenheit das Auto ein Stück weg parken und noch ein paar Minuten zu Fuß gehen.

Man kann aber auch aus einer Mücke einen Elefanten machen.
Mit dem ersten Satz geb ich Dir recht!
Mit dem zweiten Nicht.

Es gibt keinen wissenschaftlichen Beweis das irgendwann die Gravitation durch den Menschen aufgehoben werden könnte, ebenso das aus einer Mücke ein Elefant wird.
LG

Flodder

VIP Nutzer*in
Bewertungen
737
Frei nach einer Fernsehwerbung

"Robert, ich mus zur Maßnahme"

"Ich habe schon den Helikopter bestellt"

"Robert, den kannst du wieder abbestellen, ich gehe zu Fuß"

:biggrin:

E

ExitUser

Gast
du glaubst nicht was da los is! das ist ein 14 stock Betong Klotz aus DDR weist du wieviel leute da reinpassen die alle auf der Straße parken? ausgenommen das Personal die haben natürlich Privat Parkplatz mit Schranke..

E

ExitUser

Gast
dann kann ich auch mit dem Auto ne stunde eher kommen und im Auto warten...

Oben Unten