Keine monatliche GV in Raum Lübeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Coole-Sache

Elo-User*in
Thematiker*in
Mitglied seit
20 Mai 2006
Beiträge
432
Bewertungen
2
Hallo !

Etwas was vielleicht für alle Selbständigen in Raum Lübeck interessant ist.

Wenn in einen Bewilligungsbescheid von der ARGE eine monatliche GV verlangt wird ist dieses nicht unbedingt zu befolgen.

Ich habe mit meinen Anwalt folgendes durchbekommen:

Die ARGE verzichtet auf eine monatliche GV ! Wie großzügig von der ARGE schließlich wird bei Selbständigen das Einkommen sowieso im Jahr ermittelt und ge1/12 .

Eine monatliche GV hätte ARGE auch gerne von mir bekommen. Natürlich nicht zu Anrechnung des laufenden Monat und natürlich sollte die ARGE dann auch die Kosten übernehmen wenn diese von meinen Steuerberater jeden Monat erstellt wurden wäre. Denn ein Gesetz das ich meine GV selbst erstellen muss gibt es nicht.
Denn wer fordert soll auch zahlen.
Deshalb wurde von seitens der ARGE auf eine monatlichen GV großzügig verzichtet……..!

Coole-Sache
 

Coole-Sache

Elo-User*in
Thematiker*in
Mitglied seit
20 Mai 2006
Beiträge
432
Bewertungen
2
Ups das Bild ist etwas kein :)

Wie bekomme ich denn eine pdf Datei kleiner. Im moment ist sie 471KB zugelassen sind nur 193KB ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten